Sponsoring

Sponsoring

ERGO Hauptagentur Uwe Paus unterstützt Tischtennis - Jungen - Verbandsliga - Mannschaft des 1. FC Gievenbeck

Ich freue mich die Tischtennis -NRW 1 LigaMannschaft des 1. FC Gievenbeck unterstützen zu dürfen. DieNRW Ligaist die höchste Spielklasse im deutschen Jugend - Tischtennis. Die Mannschaft des 1. FC Gievenbeck mit ihren Spielern Alexander Mesionzhnik, Lukas Ebbeler, Lukas Bosbach,Tim Artarov, und ihrem Trainer Peter Luthardt ist eine der jüngsten Mannschaften in der höchsten Spielklasse der unter 18 - Jährigen. Sie messen sich dabei meist mit deutlich älteren Spielern. Derzeit haben sie sich zum wiederholten Male frühzeitig den Meistertitel geholt! Ich wünsche den jungen Leistungssportlern viel Erfolg auf ihrem sportlichen Werdegang und viel Glück beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele.

Top Leistung!

Top Leistung!

Top Leistung! Auch in diesem Jahr konnte sich die Mannschaft des 1. FC Gievenbeck in der NRW Liga 1 um ihren Erfolgstrainer Peter Luthardt den Meistertitel frühzeitig sichern! Ganz herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Spieler Lukas Ebbers, Lukas Bosbach, Alexander Mesionzhnik und Tim Artarov! Mit Tim Artarov stellt die Mannschaft auch den erfolgreichsten Spieler der gesamten Liga, denn er konnte in den bisherigen 31 Begegnungen kein einziges Mal geschlagen werden! Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg!